Verein Melonenschnitz

Verein Melonenschnitz

LogoMitByline1_250

Was tun wir? Wer sind wir?

Der Verein Melonenschnitz fördert die Auseinandersetzung mit der Geschichte der Region Baden.

Er unterstützt das Historische Museum Baden in seiner Ausstellungs- und Sammlungstätigkeit und kooperiert dabei mit anderen kulturellen Institutionen und Vereinigungen in der Region.

Er betreut und entwickelt den Industriekulturpfad Limmat-Wasserschloss.

Er arbeitet mit Projektgruppen aus interessierten Mitgliedern, die sich über eine beschränkten Zeitraum hinweg vielfältigen Projekten und Aktivitäten rund ums Museum widmen.

Er wurde im Dezember 2014 gegründet und ist politisch und konfessionell neutral.

Der Vorstand besteht zurzeit aus
Kurt Wiederkehr Präsident
Judith Meier-Gander Aktuarin
Willy Nabholz Kommunikation, Website
Linus Eberle Kassier
Anschrift
Verein Melonenschnitz 5400 Baden
E-Mail: info@melonenschnitz.ch
Kontoinformationen
Postcheckkonto 89-658021-8
IBAN CH78 0900 0000 8965 8021 8
Statuten

Verein Melonenschnitz_Statuten_Stand 8.9.2015 (pdf)

Für die Werbung

Visitenkarte

Visitenkarte Vorderseite

Visitenkarte Rückseite

Aktuelle Aktivitäten des Vereins -> News

 

Verein Melonenschnitz in der Presse

Artikel in der ‚Aargauer Zeitung‘ vom 17. Juli 2015 (pdf)
Artikel in der ‚Rundschau‘ vom 18. Juni 2015 (jpg)

Link zum Verein Melonenschnitz auf der Website des
Historischen Museums

https://museum.baden.ch/de/home/informationen/museumsverein.html/984