Verein Melonenschnitz

Verein Melonenschnitz

LogoMitByline1_250

Was tun wir? Wer sind wir?

Der Verein Melonenschnitz fördert die Auseinandersetzung mit der Geschichte der Region Baden.

Er unterstützt das Historische Museum Baden in seiner Ausstellungs- und Sammlungstätigkeit und kooperiert dabei mit anderen kulturellen Institutionen und Vereinigungen in der Region.

Er betreut und entwickelt den Industriekulturpfad Limmat-Wasserschloss.

Er arbeitet mit Projektgruppen aus interessierten Mitgliedern, die sich über eine beschränkten Zeitraum hinweg vielfältigen Projekten und Aktivitäten rund ums Museum widmen.

Er wurde im Dezember 2014 gegründet und ist politisch und konfessionell neutral.

Der Vorstand besteht zurzeit aus

Kurt Wiederkehr                  Präsident

Judith Meier-Gander          Aktuarin

Willy Nabholz                      Kommunikation, Betreuung Website

Sophie Jeuch                      Kassierin

Claudio Affolter                   Beisitzer

Anschrift

Verein Melonenschnitz 5400 Baden
E-Mail: info@melonenschnitz.ch

Konto
Postcheckkonto 89-658021-8
IBAN CH78 0900 0000 8965 8021 8
Statuten

Verein Melonenschnitz_Statuten_Stand 8.9.2015 (pdf)

Für die Werbung

Visitenkarte

Visitenkarte Vorderseite

Visitenkarte Rückseite

Aktuelle Aktivitäten des Vereins -> News
Verein Melonenschnitz in der Presse

Artikel in der ‚Aargauer Zeitung‘ vom 17. Juli 2015 (pdf)
Artikel in der ‚Rundschau‘ vom 18. Juni 2015 (jpg)

Link zum Verein Melonenschnitz auf der Website des
Historischen Museums

https://museum.baden.ch/de/home/informationen/museumsverein.html/984